Ich lern' das nie!  Wieso? "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Trainerin beschäftigt mich die Frage: Wie vermittle ich Wissen strukturiert, verständlich, abwechslungsreich und praxisbezogen, damit der Kunde mit dem Training zufrieden ist?

Ein Geschenk (=Inhalt), wird durch eine ansprechende Verpackung (=Vermittlung) interessanter. Daher beschäftge ich mich intensiv mit Methodik und Didaktik, besuche regelmäßig Seminare zur eigenen Fortbildung, lese Bücher über den neuesten Stand der Gehirnforschung.




Weiterbildungen

  • Microsoft Office Spezialist (MOS)
  • Ausbilderin nach Ausbildungseignungsverordnung
  • Testleiterin ECDL (Europäischer Computerführerschein)
  • Zertifizierte SAP-Beraterin (Modul FI, Rel.4.6c)
  • NLP-Lehrtrainerin (DVNLP) und Coach (ICI)
Seit 2003 arbeite ich als Trainerin in der Erwachsenen- bildung, davor war ich als Programmierin, SAP-Beraterin und Netzwerkverwalterin tätig, daher kenne ich die Praxis.

nach oben

Mitglied bei


http://www.gabal.de


Kontakt

Corinna Gustke
EDV-Seminare/EDV-Einzelcoaching

Marchlewskistraße 25  Stadtplan
10243 Berlin

Telefon (030) 43 07 60 01
E-Mail : office@corinna-gustke.de

nach oben